WEIßE FLOTTE und TANGO ARGENTINO

23.08.2023

KARL HOFSTÄTTER - KAPITÄN AUS HEIDELBERG - TANGO ARGENTINO UND WEISSE FLOTTE.

Das TANGO ARGENTINO Benefizkonzert wird von dem berühmtesten Kapitän der Weißen Flotte Heidelberg - Karl Hofstätter - unterstützt. Er nahm die Einladung mit Begeisterung an, und bot auch Tombolapreise an - Tickets für eine Kreuzfahrt auf einem seiner Schiffe - Königin Silvia.

Er verriet uns, dass er mit seiner Frau Silke zum Konzert kommen würde und bemerkte mit einem Lächeln, dass er noch nicht wisse, ob er tanzen würde.

Karl Hofstätter - Königin Silvia
Karl Hofstätter - Königin Silvia

Die Kônigin Silvia - ein wunderschönes weißes Schiff, das Kapitän Hofstätter mit exzellenter Präzision steuert - trägt den Namen der schwedischen Monarchin, die die Kreuzfahrt während ihres Besuchs in Heidelberg genoss.

Möchten Sie bei der Tombola eine Fahrt auf diesem schönen Boot gewinnen?Am 21.9.23 ist dies beim Benefizkonzert Tango Argentino möglich, das um 19 Uhr im Palais Prinz Carl in Heidelberg stattfindet.